Lebe Dein SEIN - Auf einen Kaffe mit `nem Schuss Bewusstsein



Erfüllt mit ganz viel Freude und jaaa, auch mit ein wenig Stolz kann ich dir heute sagen, das es Lebe Dein SEIN ab Januar auch als Podcast geben wird.


Dein Podcast, deine kleine Auszeit, im Alltag, mit einem Kaffe mit `nemSchuss BewusstSEIN. Ich möchte Dir hier einen Raum schaffen, in dem DU dir selbst den Raum schaffen kannst, Dir deiner Selbst wieder bewusst zu werden. Dein Bewusstsein zu erweitern, dich auf zu machen, weit zu werden, um selbst den Überblick zu erlangen, ihn wieder zu finden, in DIR.


Du bist der Raum - Du bist Bewusstsein!


Allumfassendes Bewusstsein, welches es uns einfach macht, unser SEIN in Hingabe ans Leben wieder zu genießen.


Mit dem ein oder anderen Gast werde ich mich unterhalten. Wir werden gemeinsam hin-sehen, hinein-fühlen, wahr-nehmen, was das Leben uns in seinen vielfältigen Facetten zeigt, uns darbietet, sich ausdrückt...


Und JA, ich freue mich riesig darauf, auf die Gedanken die wir gemeinsam ansehen werden, auf den Austausch, die Inspiration, auf DICH!


Ich hoffe Du schaust vorbei auf die ein oder andere Tasse Kaffe oder auch Tee, bist gespannt und offen.


Lebe dein SEIN #1


Deine Andrea











59 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen