Nada Bramah - Die Welt ist Klang



Alles und jeder ist Energie, ist Klang. Ist Schwingung, IST.

Mit einer Klangmassage werden wir eingeladen, zur Ruhe zu kommen, nach innen zu lauschen und einen Ausgleich zum oft geschäftigen Alltag zu finden.

Der Klang geht an unserem Verstand vorbei – direkt ins Herz und berührt uns somit in unserem tiefsten Sein.

Durch den Klang der Schalen und Klanginstrumente werden in unserem Körper die Selbstheilungskräfte angeregt.

Die Gehirnwellenfrequenz wechselt von Betawellen in Alpha oder Thetawellen. Bei dieser Gehirnwellenfrequenz beginnt der Körper Stress abzubauen.

Der Energie Fluss wird aktiviert und angeregt, und etwaige Energie Blockaden können so behutsam gelöst werden.

Für mich in der Arbeit mit meinen Klienten im Rahmen von Einzelsitzungen ist die Klangmassage das geeignetste Hilfs-Mittel, um ganzheitlich zu einem achtsamen und selbstBEWUSSTEN Umgang mit sich Selbst zurück zu finden. Den Raum zu öffnen, für das wahre Selbst.

In der Energie Heilung, der Chakrenarbeit, wirkt die Arbeit mit den Klangschalen unterstützend und fördernd, wohltuend und erholsam zugleich.

Sie öffnet den Raum in dem Heilung geschehen kann.

Lebe Dein SEIN








#klang#klangmassage#achtsamkeit#bewusstsein#selbstbewusstsein#selbstheilung#allesistklang#lebedeinsein






18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen